Sachbearbeiter Einkauf/Büroorganisation (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Erfassung und Bearbeitung der Bestellungen in der Betriebssoftware
  • Auftragsabwicklung (Angebotseinholung und Anfragenbearbeitung)
  • Bearbeitung von Auftragsbestätigungen und Terminverfolgung
  • Bearbeitung der Lieferantenreklamationen
  • Allgemeiner kaufmännischer Schriftverkehr
  • Rechnungsprüfung

Ihr Profil:

  • Idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung bzw. Berufserfahrung auf kaufmännischem/technischem Gebiet
  • Organisationsfähigkeit, selbstständiges und engagiertes Arbeiten
  • Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Flexibilität
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil

Bewerbung an

SLR-Elsterheide GmbH

z. Hd. Frau Hesse

An der Siebanlage 3

02979 Elsterheide

Tel.: 03564 38687471

E-Mail: a.hesse@slr.de

Oder gerne direkt hier über unser Online-Portal.


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Sachbearbeiter Einkauf/Büroorganisation (m/w/d)

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