Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Erledigung von Sekretariats- sowie von Sach- und Fachaufgaben
- Begleiten und Überwachen von unternehmensrelevanten Projekten in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
- Aufbereitung von Zuarbeiten der internen Fachbereiche
- Unterstützung bei Koordination und Abwicklung von Geschäftsabläufen
- Besprechungen vorbereiten, begleiten und nachbereiten
- Erstellung von Terminplänen sowie Terminkoordinierung
- Besucherempfang und Gästebetreuung
- Planung und Organisation von Dienstreisen, Betreuung Fuhrpark
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene 3-jährige kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office, vor allem Excel
- Hohe Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und exzellente Organissationsfähigkeit
- Ausgeprägtes technisches Verständnis
Wir bieten:
- Abwechslungsreiches und vielseitiges Arbeitsumfeld mit beruflichen sowie persönlichen Entwicklungsperspektiven
- Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung
- Flache Hierachien mit kurzen Entscheidungswegen
- Ein gutes Betriebsklima und kollegiales Mitarbeiterteam
- 30 Tage Jahresurlaub
- Zusatzleistung, wie: kostenlose Getränke, Zuschuss Kantinenversorgung, Prämienkarte, Jobrad
Bewerbung an
SLR-Elsterheide GmbH
z. Hd. Frau Hesse
An der Siebanlage 3
02979 Elsterheide
Tel.: 03564 38687471
E-Mail: a.hesse@slr.de
Oder gerne direkt hier über unser Online-Portal.